DSGVO 25.05.18

mehr...

FFW Buchheim 15.06.15

Bilder und Film zum Jubiläum mehr...

Fasnet 2014 02.03.14

mehr...



Besucherstatistik
Besucher gesamt: 552.728
Besucher gestern: 36
Besucher heute: 46
gerade online: 1
max. online: 115
Max. Besucher pro Tag: 392
 
 

Doris

Ich bin in Aalen geboren. Bis zu meiner Heirat wohnte ich in Aalen, wo ich auch zur Schule und zur Lehre ging. Anschließend arbeitete ich noch bis 1985 in Aalen. Nach meiner Heirat zog ich nach Buchheim und fühle mich nach einer kurzen Eigewöhnungszeit hier in Buchheim sehr wohl. In der Anfangszeit arbeitete ich in der örtlichen Bäckerei. Nach der Geburt  unserer Zwillinge, Nicole und Sandra, nahm mich die Tätigkeit als Familienmanagerin und Leiterin eines kleinen Familienunternehmens voll und ganz ein. Heute bin ich in einem Nachbarschafthilfe Verein, Hilfe von Haus zu Haus, wieder  stundenweise tätig.
 
Den Jährgängerausflug organisierte Waltraud Raible und Hildegard Hafner-Pintz, welcher in den räuberischen Spessart und an den Main führte.